Mittelrheinliga - wir kommen

Was für ein Spieltag!

Nach der überraschenden Niederlage gegen Marialinden und der anschließenden Frustbewältigung statt der geplanten Aufstiegsfeier, kam es am vorletzten Spieltag der Landesliga 1 für unsere 1. Mannschaft zu einer spontanen Aufstiegsfeier. 

 

 Durch die Spielabsage gegen die SG Worringen waren wir lediglich Zuschauer, profitierenten aber von der Niederlage des SV Schlebusch gegen die SpVg Frechen 20. Da aber auch der Tabellenzweite SSV Merten nur zu einem 2 : 2 gegen den FV Bonn-Endenich kam, bleibt der FC Pesch Tabellenführer und kann am 11.06.2017 die Meisterschaft beim FV Wiehl perfekt machen. Hier werden dann die Aufstiegs-T-Shirt’s zum Einsatz kommen.

 Von Frechen aus wurde mit einer Telefonkette eine Aufstiegsfeier im Clubheim organisiert. 

 

 

 

© 2009-2015 by GPIUTMD